Unser Service für Sie

Vor und nach dem Kauf

Wir lassen Sie mit Ihrer Kaufentscheidung nicht allein. Sie können jederzeit auf eine umfassende technische Beratung zurückgreifen. Dabei erfahren Sie auch, mit welchen Dienstleistungen aus einem Katalog-Produkt Ihr passendes Produkt wird. Sollten Sie noch Fragen oder ein Problem nach dem Kauf haben, kümmert sich unser technischer Support sehr gern um Ihr Anliegen.  

Technische Beratung

Wer anspruchsvolle Anwendungen hat, braucht ausgesucht gute Lösungen. Die erhält er nur durch gute Beratung und hohe Fachkompetenz. Denn Kunden industrieller High-Tech Produkte legen besonderen Wert auf guten Service. Für Spectra als Lieferant qualitativ hochwertiger Produkte hat daher die kompetente, persönliche Betreuung vor und nach dem Kauf einen hohen Stellenwert.

Erfahren Sie mehr

Dienstleistungen

Unter dem Begriff "Dienstleistungen" verstehen wir bei Spectra, Ihre Wünsche zu erfahren und diese bestmöglich umzusetzen. Unser Ziel ist es immer, Ihnen ein rundum Sorglos-Paket zu liefern.

Erfahren Sie mehr

Support

Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Deshalb steht Ihnen bei technischen Fragen neben dem Vertrieb auch ein Supportteam zur Verfügung. Dieses Team ist in zwei Kompetenzgruppen aufgeteilt, die zum einen Fragen rund um den Bereich Industrie-PC Systeme und zum anderen für die Kommunikationstechnik & Automation bearbeitet.

Erfahren Sie mehr

Haben Sie Fragen?

Unsere technische Beratung hilft Ihnen weiter:

+49 (0) 7121 1432-10


Anfrage per E-Mail schicken Wir rufen Sie gerne zurück
Bitte Wert angeben!
Bitte Wert angeben!
Bitte Wert angeben!
Bitte Wert angeben!
Bitte Wert angeben!
Bitte Wert angeben!
Bitte Wert angeben!
Bitte bestätigen Sie!